Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829573  | PERMALINK

gnagflow

Registriert seit: 18.11.2008

Beiträge: 667

ukuleleDas zweite Heft, wieder gekauft, aber: Wie schon beim ersten Sounds Themenheft: geradezu ärgerlicher Schwachpunkt ist die beigelegte CD.
Sehr gut auch: Martin Semmelrogge liest Lemmy Kilmister.

Muß Dir leider zustimmen, die beigelegten CDs sind äußerst schwach, neben wenigen Perlen, wie auf der 2. CD z. B. die Renft-Combo (obwohl die keine Rebellen, sondern eher „Reformer“, waren).

Semmelrogge kann überhaupt nicht vorlesen, wie kannst Du so eine unprofessionelle Arbeit gut finden?

Die anderen deutschsprachigen Beiträge sind weder rebellisch noch gut.

Da würde ich mir in Zukunft mehr Konzept, mehr Qualität, und bitte nur Musik – keine Reklame für Hörbücher mehr – wünschen.

Außerdem bitte keine Artikel über so künstliche aufgebauschte Produkte wie Lady Bitch Ray – solche Artikel sind mitschuld daran, daß es z. B. in der Arche in Berlin-Hellersdorf viele 12jährige Mädchen gibt, die schon über 30mal Geschlechtsverkehr hatten, die von Ihren Eltern bei Pornodrehs mißbraucht werden, die mitmachen dürfen bei Mama und Papa etc. Es reicht, wenn Bravo die Kinder verblödet, das Privatfernsehen neues Lumpenproletariat züchtet, Proletariat und Mittelschicht zunehmend verdummen! In einer Zeitschrift, die ein Fachblatt sein will, brauchen wir solchen Dreck nicht.
Vielleicht liegt es ja auch am Springer-Verlag.

--