Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829561  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

Ich lese die „Sound“ lieber als den aktuellen „Stone“. Tolles Thema,und bis auf Lady Bitch Ray und Hans Sollner finde ich die „Rebellen“ durchaus gelungen. Große Highlights waren für mich, die Stories über Morrison,Hendrix,Joplin,Dylan und Cobain. Semmelrogge gefällt mir auch ausgesprochen gut. Urlaub ist halt in meinen Augen total bescheuert aber damit muss ich leben. Sonst hätte ich mir mehr „neue Rebellen“ gewünscht. Doherty war ja schonmal ein Anfang. Ich habe ohnehin den Eindruck, das wir uns schwer tun, neue Helden als Helden anzuerkennen. Doherty könnte ich mit Vicious vergleichen. Jack White mit Page, und PJ Harvey mit Patti Smith. Mir fehlt ein bißchen der Kult um neue Musiker und über die Elvise dieser Welt wird wie von Gott gesprochen.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.