Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München › Re: Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München
Großartig wieder mal gestern. Ich fands aber noch besser als sonst elektrisch, vielleicht mein bestes Konzert mit Band überhaupt.
Nach 3 Zugaben hatte man sich schon fast damit abgefunden, dass Whirlpool’s End den Abschluss bilden sollte, da kamen sie nochmal und spielten, eine hübsche Rarität, All you need is love. Überraschend voll übrigens im Docks, vor 3 Jahren wars doch deutlich lichter in den Reihen.
Highlights: Picking up Sticks, Wishing on a Star (schön, dass es der und nicht Let it be me war) und der nahtlose Übergang von All I wanna zu Floorboards. Die Dub-Version von Wild Wood war auch nicht schlecht, mal was anderes.
Mein Weller-unkundiger Begleiter kommentierte den „All on a misty morning“ Refrain übrigens so: „Wieso hat der denn so einen Monty-Python-haften text? Oh, did I miss the bargain?“ :lol: