Re: Krimis – Empfehlungen und Warnungen

#6792555  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

scorechaserIch kann unter anderem Michael Connelly sehr empfehlen! Besonders seine Romane um den Polizisten Harry Bosch:

http://www.michaelconnelly.com/

Den hat mir mein Bruder auch empfohlen. Ich will demnächst den ersten Band lesen.

Napoleon DynamiteIst „Tooth and Nail“ dabei? Das solltest du unbedingt lesen.

Das ist das dritte und dabei – ok, dann lese ich die beiden Folgebände beizeiten.

Napoleon Dynamite
Von Simenon habe ich noch nie etwas gutes gelesen. Nenn‘ mal deine Faves.

In einer idealen Welt hätte Dick die eine Hälfte der Simenons und Du die andere gelesen…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.