Re: Emmylou Harris , Berlin , 16.09.2008

#6788233  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

syncronizerHallo,

bin ich denn der Einzige? Ich kann den positiven Konzertbericht überhaupt nicht nachvollziehen.

Saß wirklich vorn, 3. Reihe B.Der Sound war mies! Ich konnte Ihre Stimme einfach nicht richtig hören. Es war verhallt und dumpf. War maßlos enttäuscht, und das für den Preis von 87,- Euro.

Wenn man so eine schöne Stimme mal live in so einer location erleben darf …. da hatte ich mir mehr versprochen.

Hinzu kommt, daß ich E.Harris insgesamt eher als müde und unengagiert erlebt hab. Sie gab sich Mühe, dieSongs mit Anstand und Würde zu spielen, aber bei mir entstand der Eindruck, als wollte sie mgl. schnell“durch“sein. Kaum Pausen, in den Beifall reingtequatscht und dann schon das nächste Stück begonnen. Irgendwie lieblos,es sprang kein Funke über.

So hab ich das erlebt und wahrgenommen.

Grüße.
Syncronizer

Warum hast Du denn 87.- Euro bezahlt? Ich saß in der ersten Reihe und habe nur knapp 63.- Euro bezahlt. Der Sound war übrigens gut, zumindest konnte ich Emmylou wunderbar hören. Ein wenig routiniert war das Ganze, aber nicht so, dass es mich gestört hätte. Die Band klang an einigen Stellen noch ein wenig rumpelig, aber im weiteren Verlauf der Tour dürfte sich das noch legen. Kein überragendes, aber ein sehr gutes Konzert. Ich war zufrieden. Kimmie Rhodes hat mir übrigens auch gefallen.

--