Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776095  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Sind amerikanische Pressungen tendenziell qualitativ besser als europäische? Habe gerade die Black Kids „Partie Traumatic“ aus den Staaten bekommen und bin mehr als zufrieden. Ist das eher Zufall? Ich hatte nämlich eigentlich eine UK-Pressung gewollt, war aber nicht zu kriegen.

Falls es grundsätzlich zu diesem Thema einen Link oder nur einen Tipp der Experten hier gäbe, wäre ich sehr dankbar. US-Ausgaben sind ja auch selten teurer, oder (bei Neuerscheinungen)?

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?