Re: The Beach Boys – Pet Sounds

#672019  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

Bauer Ewald@fuchs: Wir Mods versuchen schon, ausufernde Plaudereien so weit es geht aus musikbezogenen Themen herauszuhalten. Redundanz ist in einem Forum dieser Größe aber bis zu einem gewissen Grad unvermeidlich, es gab hier auch schon einige Diskussionen in dieser Richtung.

Ich würde mich an Deiner Stelle zunächst auf die Unterforen konzentrieren die in der Hauptansicht weiter oben stehen, also in etwa „Über Bands und Solokünstler“ bis „Kulturgut“. (Ja, ich weiß schon daß wir da jetzt gerade sind…) Dort wirst Du im Zweifel eher Substantielles finden als in der Reederei oder den vielen Listen- und Besternungsthreads. Natürlich ist diese Einordnung sehr grob und unvollständig.

Immer lesenswert sind z.B. die „Faves“-Threads im Vinyl-Unterforum. Auch was man unter „Aktuelle Alben“ liest, finde ich oft sehr interessant.

Also, laß Dich bitte nicht abhalten Interessantes über Musik zu schreiben. Solche Beiträge sind hier sehr willkommen und werden sicher nicht ignoriert.

Danke, Mod, daß du hier erklärst, wo die Idioten sitzen, die Schwachsinn von sich geben, und die anderen, die Qualität liefern. Irgendiwe habe ich das Gefühl, daß weder du, noch dieser fuchs den Sinn eines solchen Forums kapieren. Wenn ich akademische Diskussionen will, gehe ich nicht ins RS- oder sonst irgendein Forum. Ich habe mir jahrelang während des Studium im Bereich „Musiksoziologie“ auf der LMU München diese Diskussionen angetan, die dann letztens doch ins persönliche abdrifteten. ABer hier will ich persönliches, analog zu den RS-Redakturen, die auch subjektiv schreiben, die ihre Musik verteidigen, über sie schreiben, mit ihr leben. Was soll ich da mit Hermeneutik, wie von dem Spinner fuchs eingefordert.

--

Include me out!