Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › The Beach Boys – Pet Sounds › Re: The Beach Boys – Pet Sounds
@Bauer Ewald
Kritik angenommen – wenn der Eindruck entsteht, dass ich hier alten Hasen etwas erklären möchte, entschuldige ich mich – ist nicht meine Absicht.
In der Tat gibt es hier Perlen unter dem vielen Schrott. Ich weiß nur oft nicht, wie ich sie finden soll. Die Suchfunktion ist m.E. auch keine echte Hilfe dabei. Oft lese ich sehr gute Beiträge und kann sie das nächste Mal nicht wiederfinden.
Nicht zuletzt das hält mich auch davon ab, Beiträge zu posten, die sich mit der Substanz der Musik beschäftigen. Ich habe das Gefühl, es geht leicht unter zwischen den gebetsmühlenartigen me too-Bekundungen und Glaubensbekenntnissen.
Diese Forum wirkt auf mich wie ein Hochhaus mit 75 Etagen, in dem sich ca. 1000 Wohnungen befinden, die bis oben hin voll sind mit Messie-Kram.
Und ab und zu macht man eine unscheinbare Tür auf und entdeckt eine wohlgeordnete Bibliothek mit wunderbaren Büchern zu interessanten Themen.
Aber wenn man sie das nächste Mal besuchen will, ist der Weg zum Verrecken nicht mehr zu finden.
--
fuchs "And they couldn't prevent Jack from being happy..."