Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › The Beach Boys – Pet Sounds › Re: The Beach Boys – Pet Sounds
Was ich erwarte?
Na ja, in etwa so etwas hier:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=9804, Beitrag Melody Nelson
Meiner bescheidenen Meinung nach ist solches Nachfühlen/-denken über Musik vielfach gewinnbringender als die ewige Wiederkehr des Gleichen: „Ist das beste Album/nicht das beste Album/besser als xy/für mich isses nix/ich finds klasse/ich finds lahm“ etc. etc.
Für quantitative Bewertungen gibts doch schon die Sternelisten, die ganz witzig und unverhohlen subjektiv sind und absolut ihre Daseinsberechtigung haben.
Nein, ich hatte meinen Beitrag zur Interpretation von Musik eigentlich nicht als Scherz gemeint – die Form vielleicht, aber inhaltlich bleibe ich dabei:
Es kann einem Musikforum nicht schaden, wenn mehr über Musik geschrieben wird als über persönliche Hitlisten, Vorlieben, Abneigungen.
Wen interessiert denn solches Musikstammtischgeschwätz in seitenlangen Threads? Wer soll sich das denn durchlesen oder gar seine Meinung noch als 127. Beitrag hinten dranpappen?
Hier gibts es Threads, die derartiges über 70 oder 80 Seiten transportieren. Da wird ja selbst dem armen Server schlecht, wenn er diese Sch… immer wieder umrühren muss.
--
fuchs "And they couldn't prevent Jack from being happy..."