Re: Pure Pop Pleasures

#6709349  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

MarBeckDie LP habe ich vor längererem für 3.90 aus der Ramschkiste des Plattenantiquariats gekauft. Vielleicht sollte ich sie mir jetzt auch mal anhören. ;-)

Wie gut, daß wir mal darüber geredet haben…

@pinch + Herr Rossi: Danke für die Blumen!
Wobei ich zugeben muß, daß ohne diesen Thread höchstwahrscheinlich meine Lotus Eaters-Platten auch noch einen längeren Dornröschenschlaf gefristet hätten…
Und, pinch, sollte das Verlangen allzu übermächtig werden, kannst Du ja Bescheid geben…

(Um ein wenig Trost zu spenden: ich habe im Laufe der Jahre auch einige „Säuberungsaktionen“ durchgeführt, die mich nun bitter reuen – ich mag lieber nicht mehr dran denken…)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad