Re: Pure Pop Pleasures

#6709341  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

pinchSehr gelungener und geschmackvoller Textbeitrag, Bender (mit den jeweils passenden Verweisen an den richtigen Stellen), für mich jedoch mit einem momentan nicht ganz leicht zu verknusendem Pferdefuß versehen: erinnert es mich doch gerade schmerzlich daran, wie ich seinerzeit in jugendlichem Wahn meine LOTUS EATERS LP für den vermutlich lächerlichsten Dumping-Preis aller Zeiten (DM 0,02 oder so) an den Plattenhändler meines kindlichen Vertrauens verhökert habe! Schon blöd. Eine echte Sünde, natürlich nicht nur finanziell betrachtet! Eine jener Unbedarftheiten, die im Nachhinein verflixt fuchsen, denn gerade jetzt, in diesem Moment, am 08. Juli 2008 um 18:27, würde ich mir nichts sehnlicher als „No Sense Of Sin“ auf dem runden Plattenteller wünschen! Tja, selbst schuld, määhhh…

Ja, das ist bitter. Ich hatte das Album sogar mit Autogrammen der beiden auf Vorder- und Rückseite… Gefiel mir damals gut, aber wohl nicht gut genug, sonst hätte ich es wohl behalten. Heute mag ich die Tracks sehr gern und bin froh, dass ich sie wenigstens hören kann.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)