Re: www.fundsache…

#668433  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,447

Mittlerweile geht Michael auf seiner Seite übrigens auch auf die Diskussion hier im Forum ein – mit Link natürlich!

Heute habe ich erfahren, das meine Jahreslisten Gegenstand heftigster Diskussionen im Forum der Zeitschrift „Rolling Stone“ sind. Da fühle ich mich sehr geehrt. Kleine Fehler („Sympathy For The Devil“ würde von „Let It Bleed“ stammen – ooops!) habe ich natürlich schnell korrigiert Manche Lücken werde ich auffüllen (Paul Weller hatte ich glatt vergessen!), andere nicht: es geht hier nicht darum, die Musikgeschichte lückenlos zu präsentieren, sondern mich mit meinem total subjektiven Musikgeschmack zu outen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"