Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › www.fundsache… › Re: www.fundsache…
für mich war das herumstöbern in der liste sehr interessant, dabei konnte ich noch mal gut die jahre revue passieren lassen. bei einigen konzerten in der zeche bochum, die dort anklangen, bin ich auch zugegen gewesen. auch scheine ich gerade in den achtzigern einiges ähnlich mitbekommen zu haben wie der rezensent, z.b. neo psychedelic und neuseeland. von mir ein ganz dickes lob für die liste und die damit verbundene arbeit. unterschiedliche individuale geschmäcker und herangehens/beschreibungsweisen sind doch normal. die erbsenzähler, die hier wieder mosern müssen weil dies und jenes fehlt , dies ist seine liste und entweder hat er sachen vergessen, nicht mitgekriegt oder für nicht wichtig gehalten – für mich kein problem. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.