Re: Genesis – Nursery Cryme

#6637515  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

Onkel TomNatürlich und auch da kenne ich niemanden, der „Nursery Crime“ als das Beste oder sein Lieblingsalbum von Genesis benennt.

wenn das soo ist, dann sind wir doch nur „zwei“ :-)

Ich kann es mir bloss nicht anders erklären : wenn ich vor meinem Plattenregal stehe und Lust auf Genesis (die mehr als ausreichend vorhanden sind) habe, greift meine Hand automatisch nach „Nursery Cryme“ oder „Trespass“ – im Verhältnis cca 3:1 … – mittlerweile lässt mich auch „Foxtrot“ kalt …
Vor paar Wochen habe ich „A Trick Of The Tail“ aufgelegt, und war begeistert !
ich möchte auch seit Monaten „Wind And Wuthering“ hören (die bekam ich nun auch als CDN ATCO Pressung mit sticker on cover), hoffentlich klappt es bald :-)

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)