Re: Marillion – Seasons End

#6628539  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MoontearDas passt.
Wenngleich „Brave“ und „This Strange Engine“ ähnlich gut sind aber halt anders.

Jawoll! :-)

Systematic DrummerMarbles ist auch sehr gut :-)

Die Longtracks the invisible man, ocean cloud sowie neverland machen marbles für mich aus. Der Rest ist durchwachsen.

MoontearNe, ordentlich aber nicht auf selbem Niveau. „This Strange Engine“ rechtfertigt seine Existenz schon alleine durch „Man of a Thousand Faces“ – Einer der besten Songs von Marillion überhaupt, ob mit oder ohne Fish.

Der beste Song auf tse ist und bleibt einer meiner Lieblingsstücke von Marillion überhaupt das Titelstück: this strange engine. Ah…wohlige Schauer rieseln meinem Rücken herunter, Rothery trifft jede Note, h singt sehr persönliche Erinnerungen und die Atmosphäre dieses genialen Liedes ist einzigartig! *stöhn* Wo sind meine Klinex? ;-)

--