Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tipps zu Musiksendungen im TV Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

#6620453  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

Mick67Das Ding war doch als zweites Woodstock geplant, da haben die wohl kaum mit nur 3000 Leuten gerechnet.
Wieso gehasst? Wir reden hier von Kalifornien und nicht von Texas, Arizona oder Colorado. Das lag ja daran, daß die ganze Veranstaltung eine einzige Fehlplanung war und der Standort Altamont Speedway erst sehr kurzfristig (ein paar Tage vorher) ausgewählt wurde. Die hatten gar keine Zeit mehr, eine vernünftige Infrastruktur zu errichten. Das wird doch aber in „Gimme Shelter“ thematisiert.

aber genau das wird doch auch gezeigt, wie der Typ die Verhandlungen mit den Stones-Manager führt und sagt dass ihm “ die Stones am A… können “
und die ständig von ca. 3000 Leutz ausgingen, die dann immer mehr wurden
(soweit ich mich erinnere- natürlich )
__________________________
ausserdem antwortest du ausweichend
und nicht auf meine Fragen

aber egal- ich werde es nochmal aufnehmen und genau angucken

--