Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tipps zu Musiksendungen im TV Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

#6620449  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

Mick67Keiths Einschreiten sieht man im Film nicht, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Es gibt aber mehrere Berichte darüber, daß Keith in der Situation sehr viel bestimmter war als Mick mit seinem Wischiwaschi Gerede.

Ob ich glaube, daß Mick den Mord an Meredith Hunter bemerkt hat? Nein, Mick selber sagte, daß er erst viel später von dem Mord gehört habe. Selbst im Film ist das ja kaum zu erkennen.

Von unerfahren kann ja wohl auch keine Rede sein, wenn ich mir die Kravalle der frühen Stones Konzerte vor Augen führe.

hatten die denn wirklich solche Massen an Leuten vorher ? Und ein „Concert for free “ gegeben ? Soweit ich mich erinnere rechneten die mit ca. 3000 Leutz als sich halb America auf den Weg machte…
Und jenseits der Prärie? Wo die Stones sowieso „gehasst“ waren ? Und es nur einen einzigsten Zufahrtsstrasse gab ?

--