Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tipps zu Musiksendungen im TV Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

#6620447  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

just meja stimmt, es war ein Hubschrauber und auf wessen Schoß setzte er sich?
Ja, sicher das „Hippie Gequatsche…“ aber was wäre gewesen wenn die abgebrochen hätten?
( Keith sagte was? Phuu daran kann ich mich nicht erinnern, es war doch Mick oder? Bei „S.F.M.“ oder? Wo er drohte abzubrechen ? )
Dreiviertel von den Idioten waren auf Speed und höchstaggressiv
das meinte ich
und KEINER von denen wäre weckgekommen so schnell
nochnichtmal in einen Hubschrauber !
Mick, damals, mit seinem charismatischen Aussehen ( man! Was war der doch mal hübsch – oder ? Und diese Redestimme …) wie er da so hinguckte als dem Schwarzen von hinten oben das Messer ins Genick lief
glaubst du wirklich er hatte es nicht gesehn?
Er hatte es gesehn! ( Aber ich hatte die Doku zuletzt vor ca. 10 Jahren gesehn ) Was hätte er denn tun sollen? Die waren doch selber jung und unerfahren

Keiths Einschreiten sieht man im Film nicht, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Es gibt aber mehrere Berichte darüber, daß Keith in der Situation sehr viel bestimmter war als Mick mit seinem Wischiwaschi Gerede.

Ob ich glaube, daß Mick den Mord an Meredith Hunter bemerkt hat? Nein, Mick selber sagte, daß er erst viel später von dem Mord gehört habe. Selbst im Film ist das ja kaum zu erkennen.

Von unerfahren kann ja wohl auch keine Rede sein, wenn ich mir die Kravalle der frühen Stones Konzerte vor Augen führe.

--