Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!! › Re: BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!
ach weißt bei einem dylan- fan kommen erst 50 sterne dylan und dann die anderen. (wie bei den beatles-fans :D auch). das stört mich nicht und kann ich auch gut nachvollziehen.
nur der weisheit letzter schluss und des musikers große offenbarung ist diese scheibe für mich wirklich nicht. insofern ziemlich enttäuschend. aber wem die hunderste blowin-fassung lieber ist als irgendwas neues, dem mag sie recht sein.
das mit dem blowin verstehe ich aber wirklich nicht. das ding atmet nicht, das lebt nicht, das ist runtergspielt, da ist keine einzige harmonische überraschung, da ist nix an stimmlicher finesse, da ist einfach gar nichts. da könnte ich dem jörg nachträglich zustimmen, dass das ein sch….-lied ist! obwohl ichs nicht finde.
und das alles, obwohl ich damals renaldo und clara als film gesehen habe und ihn gegen alle landläufige meinung sehr gut fand!! ich undankbarer!
hört euch doch mal track 1 von der new voices an!
--
FAVOURITES