Re: BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

#660613  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Ja Garthi… es könnte dich auch der Blitz treffen… und dann, hast du es nicht gehabt… boah… und wer weiss, was noch hatte an dir keinen Reibabach gemacht. Also los… der Meister braucht dich… und auch dein Geld… ich brauch eine neue Flasche Wein… bin wahrscheinlich genauso glücklich wie du… habe aber viel weniger ausgegeben :lol: :D

Nur werde ich nie den Segen des Meister bekommen :-o … tja, was kann ich tun… nix für den Meister… eher für dich… okay… 5 Garth hab uns selig und einmal das Doppelalbum anhören :D … gut das ich es nicht habe, sonst wäre die Buse hart :sauf:

Nix für ungut

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de