Re: BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

#660611  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Jan

andere haben die kompletten konzerte und geniessen sie still für sich oder zusammen mit tauschwilligen :D

Über das, was Du sagst, denke ich schon ernsthaft seit Tagen nach…..

Ich bin einfach nicht sicher, ob man das Album unbedingt besitzen muss?! ( Was keine Wertung des Album sein soll – Das, was ich ausschnittmässig gehört habe, ist phantastisch. Nur, muss man es wirklich HABEN nur weil es ein offizielles Album ist? Und andere Mitschnitte „nur“Bootlegs sind? ( Ebenfalls relativ gute Soundqualität )
Darf man sich trotzdem Dylan Fan bis auf die Knochen nennen auch wenn man sich dieses Album vermutlich nicht kauft?
Vielleicht kaufe ich es aber trotzdem.. Oder doch nicht… Weshalb auch?! .. Aber andernseites… Man sollte es schon haben…! Sollte man? Ach ich weiß auch nicht… Doch schon… Ach nee… etc.

Dieses Rumgestottere soll kein Witz sein! Ich möchte die Frage zur Diskussion stellen.

*DylanfanbisaufdieKnochenbin*

@ Jörg
Ich weiss. :D
Aber schön, dass Du es jetzt endlich auch eingesehen hast.
:twisted:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.