Re: Die besten britischen TV- Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die besten britischen TV- Serien Re: Die besten britischen TV- Serien

#6594081  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

weilsteinSherlock in der Top 5, sehr schön. Bin wirklich mehr als gespannt, wie es nach dem Ende der zweiten Staffel weitergeht.

Yep, absolut. In früheren Adaptionen hat man sich mal an Doyles Geschichten gehalten, mal etwas Neues ausgedacht und mal die plötzliche Rückkehr auch einfach als Gag gehalten und gar nicht erklärt. Bin guten Mutes, dass Moffat u.Co. uns überraschen werden.

weilsteinWie sieht es mit „Life On Mars“ aus, Tina? Cooler als Gene Hunt ist kaum möglich. Unbedingt auch „Boys From The Blackstuff“ ansehen!

„Life On Mars“ ist dank Matz schon abgespeichert (der Clip macht natürlich noch neugieriger), „Boys From The Blackstuff“ jetzt auch.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!