Re: Die besten britischen TV- Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die besten britischen TV- Serien Re: Die besten britischen TV- Serien

#6594049  | PERMALINK

reino

Registriert seit: 20.06.2008

Beiträge: 5,699

„George Gently“ (mit Martin Shaw, bekannt aus „Die Profis“) spielt 1964.
Nicht ganz glaubhaft finde ich die vielen Linkshänder (zu der Zeit wurde man noch gezwungen, rechts zu schreiben) und daß ein Täter hingerichtet wird. Die letzte Hinrichtung in England fand im August 1964 statt, vermutlich waren da keine Täter betroffen, die erst zwei Wochen vorher verurteilt wurden (so ein Prozeß dauert ja einige Monate, und dann müssen alle Rechtsmittel erschöpft sein, und der Gehenkte war Rechtsanwalt)

P.S. Und gleich noch eine Hinrichtung. Wahrscheinlich wurden alle Gehenkten des Jahres 1964 von George Gently gefaßt.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!