Re: Johnny Griffin

#6588627  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Ich wurde auch Opfer des Editierens, daher habe ich das mal auf mich bezogen.

„Kerry Dancers“ schätze ich aber auch sehr. Ich mag die völlig entspannte Herangehensweise an die Folk-Stücke und den locker-beseelten Umgang damit. Auch durch Carter ist da so eine frische, juvenile Leichtigkeit dabei (gehört für mich in dieselbe Ecke wie „The Hawk relaxes“; eine Art freigesetzte kreative Energie). In dieser Art höre ich auch die Studio Jazz Party sehr gerne; allerdings auch wegen Burns.

„A blowing Session“ ist halt ein gelungenes Muskelspiel, bei dem sich die Karten mit jedem Hören neu mischen. Nicht unbedingt ein Liebling von mir, aber ein wichtiges Dokument.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III