Re: Neuer Blues?

#6552167  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

mangoZweitens: es gibt ein Ranking der 100 besten Gitarristen bei Rollingstone: da sind sicher ein paar Bluesmusiker dabei, oder auch Musiker, die Blues können.

Listen dieser Art taugen aus meiner Sicht nicht viel, bei der Gitarrenliste des RS habe ich irgendwann mal aufgehört zu lesen. Da ging es eher um bekannte Namen, die man den Lesern anbietet, damit sie diese wiederfinden.

Viertens: An welchem Lehrstuhl kann ich über die Entwicklung des Blues promovieren, einen nichtsnutzigen akademischen Abschluss hab ich schon.

Das klingt nicht nach einem unmöglichen Ziel, aber „Die Entwicklung des Blues“ klingt etwas allgemein aus meiner Sicht.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.