Re: TV Serien von Gestern

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV Serien von Gestern Re: TV Serien von Gestern

#6548139  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

AshitakaBoah, Cleetus! Da hat aber einer viel Fernsehen geguckt. Kennst Du zufällig eine ganz billige Crime-Serie, in dem einem Detektiv eine Hand mit einem Fleischhammer zertrümmert wird und er seitdem immer einen schwarzen Handschuh trägt? Mir fällt der Titel nicht mehr ein. Übrigens haben wir doch einen Sternethread für Serien. Nicht nur einen, glaub ich.

Betrachte die Liste einfach als Diskussionsgrundlage, sonst drehen wir uns hier die nächsten 30 Seiten bei „The Wonder Years“-Beweihräucherung im Kreis.

Das Model und der Schnüffler ***
Moesha *
Monaco Franze – Der ewige Stenz *****
Miami Vice *****, nimmt nach der zweiten Staffel stetig ab
Monk **
Murder She Wrote **
Die Motorrad-Cops – Hart am Limit *
München 7 ****
My Name Is Earl *****
Die nackte Pistole *****
NAM ***3/4
Die Nanny *1/2 (Fran Drescher: -***)
Neues vom Süderhof **
Nicht von schlechten Eltern ***
Nikita *
Der Ninja-Meister ***1/2
Outer Limits ****
Palm Beach Duo *
Pensacola – Flügel aus Stahl **

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block