Re: TV Serien von Gestern

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV Serien von Gestern Re: TV Serien von Gestern

#6548135  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

AshitakaDanke, Skraggy! Ist bei mir meilenweit in den Untiefen des Gehirns verschwunden, so dass ich mich kaum noch an was erinnern kann. Wahrscheinlich sehr trashig anzuschauen heutzutage. Ähnlich wie Automan.

Automan ist wirklich böse. Habe vor einigen Jahren beim Entrümpeln noch alte VHS-Kassetten mit einigen Folgen der Serie gefunden und nochmal einen Blick riskiert. Oh mein Gott! Wie schlecht. Wie mies. Selbst ein Trash-Lach-Faktor wollte sich nicht mehr finden lassen. Wenn man sich überlegt, was für einen Mist man als Kind einfach so hinnimmt. Wie Diamanten funkelnde und durch die Gegend fliegende Cursor, die aus dem Nichts Helikopter oder schnitte Sportwagen in die Landschaft malen. Ne ne, was sich manche der Darsteller wohl heute so denken, wenn sie ihre Schandtaten nochmal sehen?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags