Re: TV Serien von Gestern

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV Serien von Gestern Re: TV Serien von Gestern

#6548087  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

CleetusMir fällt gerade auf, dass die Serie nicht „Finnegan’s Island“ heißen kann, darüber steht absolut nix im Internet, vielleicht weiß jemand von euch was ich meine: Es handelt sich um eine Zeichentrickserie die vom Stil her ziemlich an Scooby Doo erinnert, in welcher ein paar Leute auf einer einsamen Insel gestrandet sind und jetzt gar fürchterliche Abenteuer erleben. Dabei ist auf jeden Fall ein Kapitän und ich glaube auch noch ein Professor. Weiß es jemand?

Ich erinnere mich an die Serie. Das war so ein infantiler Zeichentrickkram, furchtbar schlecht, aber als Kind fand ich das lustig. Die Serie gab es definitiv, aber wie sie hieß…

Und ja, die Realserie gilt in den USA als Fernsehklassiker. Habe sie aber nie gesehen.

Edit: Oh, es wurde schon gefunden… :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.