Re: Emerson, Lake & Palmer – Trilogy

#6528249  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

IrrlichtDie findet die Mum so gut, höre sie mir wohl am Besten über die Ferien mal auf der Vinyl an. Bin gespannt ! :bier:

Ich fand sie ja seinerzeit auch klasse, habe sie viel gehört, mit Begeisterung.
Und ich denke, dass das live ja auch sicherlich ne feine Sache war, aber mir ist das alles irgendwie zuviel heute. Da macht mir wirklich ein gutes Sinfonie-Orchester mit dem Werk mehr Spaß.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100