Re: Emerson, Lake & Palmer – Trilogy

#6528241  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,879

IrrlichtHätte eigentlich eher schlechtere Wertungen erwartet als meine…;-)
Erfreut. Zu „BSS“: Müßte ich für eine 100%ige Aussage nochmal hören, aber sie liegt wohl auch bei mir vorne. Ansonsten kenne ich aber auch keine. Das Debut, „Tarkus“ und „Pictures“ interessieren mich aber wie gesagt schon längers.

„Pictures“ kann ich nicht mehr hören heute, das ist mir zu viel des Guten, da haben sie sich überschätzt, das war ein Schuß in den Ofen.
Da bist wirklich besser beraten, wenn du dir irgendeine Klavier-Inerpretation oder ne ravelsche orchestrierte Fassung holst. Da hast mehr davon. Weil die Komposition von Mussorgsky natürlich großartig ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100