Re: Emerson, Lake & Palmer – Trilogy

#6528237  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

pink-niceDavor waren sie besser mit der Ersten(*****) und Tarkus(*****) und danach war Black Moon(***1/2) auch gar nicht soo schlecht !

Das war klar, dass du jetzt daher kommst…;-)

Hatten wir ja schon öfter, kennst ja meine Vorlieben bei ELP.
Natürlich sind die erste und Tarkus auch gut, keine Frage, auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr gehört habe. „Trllogy“ un „BSS“ bedeuten mir einfach auch am meisten, letztere ganz besonders.
Die Sachen danach habe ich gar nicht mehr so verfolgt,
Black Moon kenn ich glaube ich gar nicht, war das die Scheibe, wo sie noch mal auf Tour waren, da habe ich sie noch mal live gesehen, aber eigentlich hauptsächlich Erinnerungen an die bekannten Sachen. War aber ein gutes Konzert.
Sprach mehr von den Works-Alben, die ich nicht so prickelnd fand.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100