Re: King Crimson – Discipline

#6527973  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

Holger Schmidtich bin Einer von den von Dir angesprochenen Menschen …

eine Frage : hast Du es mit Island, Larks Tongues, Starless und Red probiert … – es könnte Dich schlicht umhauen – nur mal soo, als Tipp !

Das sind natürlich auch super Alben, gerade „Larks…“ müsste von mir eigentlich auch so bewertet werden, hab sie bloß alle schon länger nicht mehr am Stück gehört.

Holger Schmidt
Aber : falls Dir Discipline gefällt – es ist in Ordnung; – ich freue mich über Jeden, der am KC gefallen findet; ein Robert Fripp ist schon ein Ausnahmestalent und – bestimmt ein wunderbarer Mensch – von Ihm habe ich eine Hochachtung seit Jahrzenten !

Ich bin wirklich froh da deine Zustimmung zu haben, ich wüsste sonst nicht, wie ich mir dieses Album je wieder anhören könnte.;-)

--