Re: King Crimson – Discipline

#6527971  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

I.C. WienerAh ok, hab ich mich doch verguckt, aber immerhin. Es gibt ja Menschen, die die 80ies Phase von KC nicht mal mit der Kneifzange anrühren würden. Für mich sind diese Alben mit das Spannendste, was in den 80ies passiert ist, außerhalb von Punk und Metal.

ich bin Einer von den von Dir angesprochenen Menschen …

eine Frage : hast Du es mit Island, Larks Tongues, Starless und Red probiert … – es könnte Dich schlicht umhauen – nur mal soo, als Tipp !

PS : ich finde (auf Bezug zu den hervorragenden KC Alben von 1969 bis 1974) die 3 KC Alben aus den 80er ziemlich schwach … nur meine Meinung !

Aber : falls Dir Discipline gefällt – es ist in Ordnung; – ich freue mich über Jeden, der am KC gefallen findet; ein Robert Fripp ist schon ein Ausnahmestalent und – bestimmt ein wunderbarer Mensch – von Ihm habe ich eine Hochachtung seit Jahrzenten !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!