Re: Beach Boys:Holland

#652787  | PERMALINK

siddharta

Registriert seit: 10.08.2002

Beiträge: 1,362

Wie siehts mit „Carl and the Passions“aus?Mag das jemand?

Ich würde sagen: **1/2.
War halt irgendwie eine Übergangsplatte. Bruce Johnston war gerade raus und Blondie Chaplin und Ricky Fataar waren neu in der Gruppe.
Die einzelnen Songs des Albums passen auch nicht richtig zusammen, vor allem die beiden Dennis Wilson Songs unterscheiden sich doch stark vom Rest.
Allgemein war das Songwriting auf dieser Platte, verglichen mit dem was die Beach Boys direkt davor und danach veröffentlich haben, nicht gerade überragend.

Die Stimmen von Blondie Chaplin und Ricky Fataar ähneln sich tatsächlich sehr. Ricky Fataar singt übrigens „Leaving This Town“

--

"All I need is a big surfboard and a piano."