Re: George Harrison

#6500743  | PERMALINK

der-hofacker

Registriert seit: 07.04.2005

Beiträge: 1,588

tolomoquinkolomDonnerwetter, das sind ja fundamentale Abweichungen. Im Ernst und mit Verlaub:

ich kann auch bei großer Anstrengung keine faktischen Unterschiede erkennen. Der einzige Unterschied scheint der, dass deine Daten – nach eigener Aussage – auf dreißigjährigem Studium beruhen, meine dagegen – ebenfalls nach deiner Aussage – auf Gepinkel. Vielleicht könntest du als Reaktion bei nächsten In-den-Wald-Hineinrufen von mir oder anderen Forern, zunächst einmal die jeweiligen Posts lesen, bevor du dann wieder aus deinem Faktenwald herausschallst.

.

Mein Gott, das ist doch nun wirklich sattsam bekannt: Spector hat die Aufnahmen für LET IT BE im Winter 1970 bearbeitet respektive produziert, die Band hatte das Zeug allerdings schon ein Jahr vorher aufgenommen und nicht herausgebracht, weil es in weiten Teilen Mist war. Spector sollte davon retten, was zu retten war. Ob ihm das gelungen ist, darüber streiten die Gelehrten seitdem. Fakt aber ist: Im Winter 1970 gab es die Beatles als Band faktisch nicht mehr.

--