Re: George Harrison

#6500317  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Priester LaneganDark Horse Years 1976-1992 [Box-Set]

Lohnt sich die ? Muss nämlich mal ein wenig von dem guten George haben … und hier scheint es sich ja um seine gesammelten Werke zu handeln.

Falls du noch gar nichts von George kennst, sei dir zunächst zu seiner besten LP „All Things Must Pass“ (1970) geraten. Die nachfolgenden Alben sind dann sukzessive schwächer, wobei auf der von dir genannten Box einige seiner verzichtbarsten Veröffentlichungen (meinem Empfinden nach nichts über ***, eher deutlich darunter) vertreten sind: am ehesten lohnt aus dieser Phase ein Einzelkauf von „Cloud Nine“. Zu den augenscheinlich reichlich vertretenen Bonusmaterialien kann ich mich mangels Besitz der Box leider nicht äußern.

Fazit: Geld sparen und/oder in „All Things Must Pass“, evtl. auch in „Living In The Material World“, investieren.

--