Re: allgemein die vorbildlichsten rereleases ?

#649321  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

klar, liegt bei meinem namen nahe . aber wirklich wirklich toll sind all die 98 neu aufgelegten kinks alben . alle singles und b seiten als bonus . so muss das sein .

also die kinks-nase hat sich heute drei cds von ebenjener band geholt (bei 2001 für 7,99 und nicht bei amazon oder jpc für 13 oder gar 15 euro,ihr nasen) und sie ist enttäuscht. vom sound, nicht von der musik. face to face klingt stellenweise immer noch für den allerwertesten. wühlhör mich gerade duchr something else auch nicht viel besser.

aber….

habe daseine oder andere gute lied neu kennengelernt. ray war wohl wirklich gut.

es gibt „videos“ aus den 60s, wo sie selten schlecht spielen, so auf hr3.
ode rbeatclub. also haltet eure begeisterung in grenzen. :lol:

--

FAVOURITES