Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Dissens-Spiel: Interesse, Vorüberlegungen › Re: Dissens-Spiel: Interesse, Vorüberlegungen
Wa, auf diese Weise werden nicht allzuviele Titel eine Chance haben teilzunehmen.
Ich wäre deshalb dafür, die Top 10 zu listen und weiterhin mitmachen zu lassen plus 10 Titel in Lauerstellung (aufzusteigen oder rauszufliegen). Diesen Abflug würden die Titel machen, die die 24-Stunden-Probe nicht bestanden haben oder die unter einen D-Q von 2 rutschen. Oder wird das mit insgesamt 20 Titeln zu unübersichtlich?
Außerdem könnte man festlegen, dass ein Titel nur mit einer hohen Wertung einsteigen und angeboten werden kann (in Erwartung einer entsprechend niedrigen). Andersherum würde es wohl zu viele Blockierer geben. Wir haben ja alle unsere bestgehassten Tracks.
--
FAVOURITES