Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Good Times › Re: Good Times
Anonym
Einer meiner Lieblingssätze stammt aus einem Peter Orloff (!)-Review:
„..neben „leave me or love me“ sticht das harte, fetzige Duett „You can dance“ (zuammen mit Bernd Clüver! ) hervor.
Habe mich natürlich sofort bemüht, einen Ton-Schnipsel im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg. Dafür weiss ich jetzt, dass Herr Orloff mal Don Kosake war und ein Titel von ihm „Meine 7 Pussykatzen“ heisst ( Erkenntnisgewinn!)
Neben Stammtisch-Formulierungen wie „Blues vom Feinsten“, sticht auch das völlig fehlende Konzept bei den CD Reviews heraus. Da tummeln sich auf zig Seiten u.a. Peter Orloff , die Triffids, The Rubettes ( feat. Bill Hurd“) , die Fleshtones , Abba, Klaus Schulze, Beasts of Bourbon, Brendan Perry ( Dead Can Dance ), Zeltinger, Paul Butterfield Blues Band, Space („Magic Fly“), Dr. John, Stanley Clarke, Reinhard Mey, Neil Young, Boyzone, Roedelius, Tom Jones, Soft Machine, Ozzy Osbourne, Curtis Mayfield..tbc.
Wie sagte schon mein Opa:“Aus jedem Dorf ´nen Hund“.
--