Good Times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #51253  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    Schöne neue Ausgabe (01/2008) mit ausführlichen Beiträgen über die Eagles und Neil Young

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6413629  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Good Times ist wirklich in den letzten Jahren besser geworden….ich glaube ich hol mir mal ein ABO.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6413631  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelSchöne neue Ausgabe (01/2008) mit ausführlichen Beiträgen über die Eagles und Neil Young

    Righty right!! Hatte schon befürchtet, dass es nach dem Verkauf an einen neuen Verlag bergab gehen würde. Habe es auch mit großem Interesse gelesen. Sehr gut vor allem die übersichtlichen Diskographien und Cover-Abbildungen. Was kommen da Erinnerungen hoch…
    Auch der Kalender ist gut. Hat bei mir schon seinen Ehrenplatz.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6413633  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    dr.musicAuch der Kalender ist gut. Hat bei mir schon seinen Ehrenplatz.

    Mit einem Lorbeerkranz eingebunden

    --

    #6413635  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelSchöne neue Ausgabe (01/2008) mit ausführlichen Beiträgen über die Eagles und Neil Young

    Ausgabe 02/2008 heute fast durchgelesen: 2. Teil zu Young, 40 Jahre Deep Purple, 50 Jahre Piratensender u. v. a. Auch ’ne schöne Seite über Alexis Korner.
    Ich meine bisher, dass sich der Verlagswechsel nicht negativ ausgewirkt hat.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6413637  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    Werde sie mir morgen in A´burg holen.

    --

    #6413639  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Biste beim Zahnarzt oder beim Einkaufsbummel oder im Colos-Saal?? Leicht neugierig gefragt!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6413641  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    dr.musicBiste beim Zahnarzt oder beim Einkaufsbummel oder im Colos-Saal?? Leicht neugierig gefragt!;-)

    Unterwegs zu meiner Schwiegermutter, muss deren Schreibkram erledigen

    --

    #6413643  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceGood Times ist wirklich in den letzten Jahren besser geworden….ich glaube ich hol mir mal ein ABO.

    Jetzt lohnt ein ABO wegen der ganzen Extras (5 rock&Pop Preiskataloge)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6413645  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    pink-niceJetzt lohnt ein ABO wegen der ganzen Extras (5 rock&Pop Preiskataloge)

    Yep, allerdings sollte vorsorglich auch darauf hingewiesen werden, daß die aktuell(st)en Kataloge nicht bei dem Package dabei sind.

    --

    #6413647  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Immer wieder mal eine gute Ausgabe, so wie diese vom August/September 2010. Ich verbleibe Abonnent.:party:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6413649  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    Für Komplettisten und Archivare:
    Gebe die ersten 66 Hefte (1992 – 2003) ab, alle erstklassig erhalten, mit Register.
    Preisvorschlag: €80

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #6413651  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dogearFür Komplettisten und Archivare:
    Gebe die ersten 66 Hefte (1992 – 2003) ab, alle erstklassig erhalten, mit Register.
    Preisvorschlag: €80

    Ein Schnäppchen!!!:sonne:
    Wenn ich nicht bereits alle Hefte hätte…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6413653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab mir das neue Heft für meine letzte Bahnfahrt gekauft. Ganz schrecklich. Vor allem die meisten Plattenrezension strotzen vor Plattitüden.

    Ich hab 1980/81 mal 3 Plattenkritiken für die Schülerzeitung geschrieben, die waren auch nicht schlechter.

    --

    #6413655  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    thokeiHa

    Ich hab 1980/81 mal 3 Plattenkritiken für die Schülerzeitung geschrieben, die waren auch nicht schlechter.

    Was zu beweisen war.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.