Re: The Peejays

#6406871  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Auch wenn der gute Cornelius damals beim Bishops Konzert das Nässchen (für meinen Geschmack) etwas weit oben getragen hat, bringt er die Peejas meilenweit nach vorne, Jan. Ihr zitiert natürlich „Falling Down“ von Oasis u. das ganze erinnert mich auch etwas daran, wo ich auch wieder bei den von Nail beschriebenen Stärken des Songs ankomme. Klingt mithin wie aus dem Jahr 1995.
Da ich damals Townshend (sic!) kritisiert hatte, muss ich jetzt Cornelius loben u. vielleicht braucht ein Sänger auch eine gewisse (nennen wir es) Aura. Siehe Liam.
Dein showmanship beim cureartigen Schatten- Video (Boys don’t cry) zeigt doch nur wie sehr du „Lost in Music“ bist u. außerdem muss die Staksigkeit des Bassisten ausgeglichen (no offense, Achim Hagemann ;-)). Absolut sympathisch u. wer den Jan schon mal erlebt hat, der versteht was ich meine.
Reservier’ mir eine 7“ mit. Auf der flipside singt dann aber bitte auch noch Keef W. lead.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."