Re: The Peejays

#6406857  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Vielen Dank! Ist ja nicht immer leicht einen Sänger zu ersetzen aber ich habe auch den Eindruck, es hat uns jetzt nach langer Zeit der Unsicherheit, ob wir weitermachen sollen mit dem neuen Sänger (Cornelius), der just auf den Plan trat als ich die Band auflösen wollte, weiter gebracht. Und Bullfrogs & Porcupines ist als Song auch schon 5 Jahre alt, da liegen wirklich Welten dazwischen.

Bzgl. der 7″: Das werden wir in Eigenregie als eine Kleinauflage pressen lassen. Vielleicht 100 Stück und dann mal sehen, wie die nachgefragt werden. Aber erstmal müssen wir den anderen Song aufnehmen (was hoffentlich nächste Woche startet) und dann wohl bei duophonic in Nürnberg pressen lassen. Details gibt es dann hier, bis dahin erstmal vielen Dank für das geäußerte Interesse!

P.S. Ich warte ja noch darauf bis der erste das in Fantasy Road enthaltende Zitat erkennt und kommentiert! :-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue