Re: Glasvegas

#6400425  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

PELO_PonnesAlso, eigentlich war das bei mir ein Wortspiel. SCHOTTEN!

Das haben – glaube ich – alle schon verstanden. Der Gag war trotzdem nicht besonders. Du weißt auch, warum die Band Glasvegas heißt?

elo4evermatt“Glasvegas Lobhudelei Forum“

Das ist schon klar. Aber das

elo4evermattVöllig uninspiriert. Wirf Depeche Mode, U2, Muse und Interpol in einen Pott, schüttel … und heraus kommt sowas. Nur in ganz schlecht.

verstehe ich nicht. Würdest Du diese Kritik mal in Worte fassen, die mit Begründungen versehen sind. Zu den oben genannten Bands sehe ich nicht einen einzigen Bezug.

dougsahmSolltest Du aber. Es ist viel schwieriger Verrisse zu schreiben. Bei Toto klappt es doch auch ansatzweise. Wieso nicht woanders ?

:lol:
Fangen wir mal bei REM an, gehen zu den Beatles und den Stones und enden in der „high Art“ bei Miles und Coltrane. Come On why don’t you give it a try? Warum sich das Leben nicht versüßen, Toto-Bashing ist doch so was von leicht und OUT! We’ve got provisions and lots of beer the key word is survival on the new frontier.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.