Re: Das beste Can-Album

#6391285  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

pinch
Hehe… ja, die „Nettigkeit“ der flammenden Herzen kann bisweilen auch schonmal leicht auf die Nerven gehen. Was „musikalische Repetition“ angeht, da war der gute Rother schon sehr radikal.
Gibt da übrigens auch eine Aufnahme von Rother mit Grönemeyer, bei der ich zwischen Abscheu und totaler Begeisterung ständig hin und her schwanke.
Viel Spass schonmal beim Entdecken der „Harmonia“ Alben. Würde da für dich gern Kopien in Form von CD-Rs ins Spiel bringen, hab die Sachen aber als Schallplatten.

Die Aufnhame kenne ich auch nicht. Naja, immerhin kann man Grönemeyer dankbar sein, dass durch ihn Neu! „wiederentdeckt“ wurden.

Und danke für das Angebot, gibt sicher mal was anderes, wo ich dann gerne drauf zurückkomme…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100