Re: Das beste Can-Album

#6391279  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

schussrichtungDanke für die Hilfestellung. :wave:

Oh, gerne. :-)

Zappa1Okay, danke dir.
Das klingt ziemlich gut, da muss ich mich umsehen. das ist dann auf jeden Fall was für mich.
Bei „Flammende Herzen“ weiß ich bis heute nicht so recht, ob ich das Album mag oder nicht, manchmal lieb ich es, manchmal ist es mir einfach zu „nett“, da nervt mich die Nettigkeit so richtig. Komische Beziehung, die ich zu der Scheibe hab.

Hehe… ja, die „Nettigkeit“ der flammenden Herzen kann bisweilen auch schonmal leicht auf die Nerven gehen. Was „musikalische Repetition“ angeht, da war der gute Rother schon sehr radikal.
Gibt da übrigens auch eine Aufnahme von Rother mit Grönemeyer, bei der ich zwischen Abscheu und totaler Begeisterung ständig hin und her schwanke.
Viel Spass schonmal beim Entdecken der „Harmonia“ Alben. Würde da für dich gern Kopien in Form von CD-Rs ins Spiel bringen, hab die Sachen aber als Schallplatten.

--