Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Scott Walker – Tilt › Re: Scott Walker – Tilt
RealmanIch weiß noch, wie ich beim erstmaligen Hören von „Farmer in the City“ beinahe Tränen in den Augen hatte, ob der unfassbaren Schönheit dieses Stückes. Wäre das ganze Album in diesem Stil gehalten, es wäre unzweifelhaft eines meiner Lieblingsalben.
Wie gesagt, ein spannendes, da in dieser Art noch nie dagewesenes Album. Aber, abgesehen vom Opener, nicht das geniale Jahrhundertwerk, dass ich aufgrund der vielen Lobpreisungen erwartet und erhofft hatte.
Sehe ich ganz genauso!
Farmer in the city * * * * *
Der Rest irgendwo zwischen *1/2 und * * 1/2
Ich habe es niemals geschaft mir das ganze Album am Stück anzuhören, obwohl ich ein sehr geduldiger Hörer bin, war es mir irgendwann zu viel, vor allem da keine Stücke die Klasse von Farmer erreichen, der Rest war langweilig, eintönig und für mich aufgeblasene Pseudo Kunst – obwohl das manche wohl auch von Farmer sagen würden, da hast mich allerdings gepackt.
--