Re: Jerry Garcia

#632713  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Stormy MondayOh ja, die bösen Drogen…. Auf alle Fälle hatte „Capt`n Trips“ eine sehr spassige Zeit MIT guten Drogen, bevor er auf die eher harte Schiene kam. (Den Drachen steigen liess, wie`s in seiner sehr lustigen Bio heisst) Und als Epigone der 60- er erlebte er den „live fast,die young“- Lebensstil ja auch recht lange. Was also ist an so nem drogenverseuchten, aber dafür AUFREGENDEM Leben falsch? Sollen wir Keef fragen?

Ja klar, deshalb hat Garcia ja auch verzweifelt und erfolglos versucht, von seiner Drogensucht loszukommen und starb in einer Entzugsklinik. Heroinabhängigkeit ist übrigens nicht dasselbe, wie ab und zu mal einen Joint zu rauchen. Was an seinem traurigen Ende „falsch“ war, frägst Du am Besten mal die Bandmitglieder sowie seine Angehörigen.

wolleach, der nail is ja eh nur neidisch. :lol:

was gibts denn schöneres, als sein Leben so leben zu können wie man es sich wünscht ?

Ich finde, es gibt wenig Gründe, Leichen zu beneiden. Außerdem beneide ich eigentlich fast niemanden, insbesondere nicht Rockstars.

Dass Garcia – jedenfalls ab den 1980ern – ein Leben geführt hat, wie er es wünschte, kann angesichts seiner Handlungen, seines Lebenswandels und seines Todes mit ziemlicher Sicherheit verneint werden.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.