Re: Jerry Garcia

#632703  | PERMALINK

wolle

Registriert seit: 03.11.2005

Beiträge: 5,751

HippiehannesJerry Garcia der tollste Musiker und der coolste Mensch über denn ich je gelesen habe.
Er der in der klassischen Hippiezeit gelebt hat verkörperte diese Perfekt und ist mir sogar in der Art änlich.
Ich hätte gerne in dieser Zeit gelebt.
Komme mir immer vor wie ein Mensch der zu Spät auf diese Welt gekommen ist.
Nachdem was ich alles Gelesen habe und von Augenzeugen Berichtet bekommen habe.
Währe das genau meine Zeit gewesen
Jerry hatte das Glück in dieser Zeit auf dem Planeten sein zu dürfen.

sehr cooler Beitrag!!! kann ich unterschreiben, auch wenn u.a. Neil mein Hero ist. Jerrys Gitarrenspiel hör ich mir auch seeeeeehr gerne an und sein Lebensstil is geil gewesen:sonne::sonne: :-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html