Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen Re: Fehlerhäufigkeit bei neueren Vinyl-Pressungen

#6326033  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,794

foeMeine Verärgerung und Erfahrungen habe ich dem Label mitgeteilt und man zeigte sich dort sehr entgegenkommend und versprach mir die Zusendung neuer LPs aus einer neuen Pressung. Das ist jetzt ca. 2 Monate her, die LPs habe ich bisher nicht erhalten. Natürlich habe ich das erneut reklamiert, ich wurde vertröstet, man wolle den Vorgang erneut prüfen. Da kommt wohl nichts mehr, sehr schade.

Unglaublich aber wahr. Meine erste Reklamation erfolgte im Februar und wie oben schon beschrieben, versprach mir „Weatherbox/Vinyl180“ die Zusendung neuer LPs aus einer neuen Pressung. Etliche E-mails, Entschuldigungen, Ausflüchte später (angeblich verschwand eine Sendung auf dem Postweg), lag heute morgen doch tatsächlich ein Päckchen mit der Ersatzlieferung in meinem Büro. Knappe vier Monate Bearbeitungszeit, nicht schlecht. Eigentlich wollte das Label mir die LPs ohne Cover schicken, jetzt habe ich eine komplette, verschweißte Ausgabe vor mir liegen. Ich bin gespannt, ob diese Pressung denn nun auch wirklich besser ist. Immerhin haben Weathebox/Vinyl 180 ihr Wort gehalten (wenn auch ziemlich verzögert). Mehr dann später.

--