Re: Filmmusik (Scores)

#6311465  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

Neulich habe ich rausgefunden, dass der Sound von „Die Drei Tage des Condor“ von einem Komponisten namens Dave Grusin ist. Zu haben ist die Compilation „Cinemagic“, die ich aber mit Ausnahme von den beiden „Three Days of the Condor“-Stücken komplett uninteressant finde. Es soll auch ein Extra-Album zum Film geben, das würde mich interessieren, denn die DVD lege ich eigentlich nur als Klanginstallation immer wieder ein. Gigantisch.

Von dem aktuellen Filmen ist ja gerade vieles bemerkenswert. Ich mag übrigens die Soundtracks von David Holmes, den ich sehr schätze.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.